15-dreikoenige

Es dauert zwar noch bis zum Dreikönigstag… Wir suchen aber schon jetzt Schülerinnen und Schüler, die gerne singen und im Festgottesdienst um 10.30 am Dreikönigstag (Dienstag, 6. Januar) ein Lied vortragen.

Alle ab der 3. Klasse sind dazu herzlich eingeladen! In drei Proben in der Pfarrkirche üben wir ein Dreikönigslied ein.

Geprobt wird am:

  • Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13.30 Uhr, Pfarrkirche
  • Montag, 5. Januar 2015, 10.00 Uhr, Pfarrkirche
  • Dienstag, 6. Januar 2015, 09.45 Uhr, Pfarrkirche (vor dem Gottesdienst)

Anmeldungen nimmt das Pfarreisekretariat gerne entgegen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Wir freuen uns auf viele Kinder! 

Pfarrer Ernst Fuchs, Rita Bono, Bea Schwyter

pdfFlyer downloaden