15-allerheiligen

Gottes Liebe umfängt uns und fängt uns auf, wenn wir sterben müssen. «Dann werden wir immerdar beim Herrn sein», versichert uns der Apostel Paulus in einem seiner Briefe (1 Thess 4,17). Das ist kurz zusammengefasst der Glaube der Christen. Wir werden beim Herrn sein, wir werden bei Jesus sein, dem Sohn Gottes, der von den Toten auferstanden ist. Darum wollen wir in diesem Leben das Vertrauen in Jesus immer wieder neu stärken - besonders im Hören auf sein Wort und im Empfang der hl. Sakramente. So dürfen wir Jesus immer besser kennen lernen und werden mit ihm vertraut. 

In diesem Vertrauen, das aus dem Vertrautsein erwächst, gedenken wir unserer Verstorbenen an Allerheiligen (Sonntag, 1. November 2015):

  • 08.30 Uhr: Eucharistiefeier in der Kapelle im Ried
  • 10.00 Uhr: Eucharistiefeier in der Kapelle APH Biberzelten
  • 10.30 Uhr: Eucharistiefeier in der Pfarrkirche
  • 15.00 Uhr: Andacht in der Pfarrkirche, anschl. Prozession zum Friedhof

Gottesdienst an Allerseelen (Montag, 2. November 2015):

  • 18.30 Uhr: hl. Messe in der Kapelle im Ried, anschl. Kerzenprozession und Gräberbesuch.